Bauernmarkt Wandersleben 2021

Bauernmarkt Wandersleben 2021

Zum 40. Bauernmarkt in Wandersleben sind bei wunderschönem Herbstwetter viele Besucher aus Nah und Fern gekommen. Traditionell folgten dem Ruf der Organisatoren zahlreiche Händler und ortsansässige Firmen um sich mit ihren Produkten an schön dekorierten Marktständen zu präsentieren.

Auch diesmal gab es ein buntes Markttreiben mit typischen regionalen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Käse und jede Menge Handwerkskunst. Für das leibliche Wohl sorgten die Wandersleber Vereine mit Bier und Thüringer Bratwurst, Kaffee und Kuchen, Suppe und anderen Leckereien.

Für die Kinder wurden extra große Hüpfburgen aufgebaut und Trecker Fahrten organisiert, welche ein großer Spaß für die Kleinen sind. Am Montag ist in Thüringen Feiertag und zwar Kindertag. Dieser wird bereits am Sonntag auf dem Bauernmarkt Wandersleben gebührend (vor-) gefeiert. Die Hüpfburgen und viele weitere Attraktion können ausgiebig genutzt werden.

Für gute Stimmung vor und auf der Bühne sorgten die Vereine mit Ihren Darbietungen. Am Nachmittag rockte Linda Feller die Bühne mit Country Musik und NightLife aus Arnstadt machten Party bis späten in den Abend.

Unsere Verkostung von Oligri Bio Olivenöl und unseren leckeren OELIVEN kam wieder sehr gut bei Euch an und wir freuen uns , dass so viele Kunden bei uns am Stand waren, die Oligri schon kennen und schätzen!

Wer es nicht geschafft hat zum Bauernmarkt Wandersleben zu kommen, kann gerne nach Rücksprache bei uns in Ingersleben zum Kosten und Einkaufen kommen. In Wandersleben gibt es alle Produkte auch im Bauwagen bei Katrin Lenz.

Unsere Kooperation mit LenzKat zum Bauernmarkt Wandersleben

Die Kooperation mit LenzKat und Oligri war auch hier wieder ein voller Erfolg und wir werden noch einige tolle Ideen für Euch bereit halten. Schaut einfach auf unseren Facebook Seiten oder im Web vorbei und zwar unter Lenzkat und Oligri auf Facebook.

Bauernmarkt Stand von LenzKat und Oligri
Bauernmarkt Stand von LenzKat und Oligri

Geschenkideen

Hier ist zum Beispiel eine klasse Idee für Präsente oder Geschenke von Katrin. Der Inhalt kann individuell angepasst werden. Die Deko kann für jeden Anlass angepasst werden. Einfach anrufen unter 0173-880795, wir machen das ! Folgt einfach dem Link vom Bild um mehr zu erfahren.

Präsent in Holzkiste
Präsent in Holzkiste

Werbepartner

Mit am Start war auch unser Werbepartner vom Burgen-Blick aus Neudietendorf mit eigenem Stand. Jörg Mansch von Drei Gleichen Druck sorgt mit seinen Werbeideen und Konzepten für unser perfektes Marketing, egal ob Banner, Rollups, Visitenkarten, Flyern oder Werbeartikel.

Burgen-Blick Jörg Mansch
Burgen-Blick Jörg Mansch

Zum Schluss

möchten wir uns bei den vielen Besuchern und Kunden an unserem Stand auf dem Bauernmarkt bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen entweder im Bauwagen bei LenzKat oder in kleinen Lädchen bei Oligri. Der Dank geht auch an die Organisatoren und an die vielen Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

#teamoligri #Lenzkat


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.