Weihnachten

Ein herzliches Dankeschön und festliche Wünsche von Oligri: Rückblick auf ein erfülltes Jahr und Ausblick auf 2024

Liebe Kunden, Freunde und Partner von Oligri,

mit der festlichen Jahreszeit vor der Tür nehmen wir uns einen Moment Zeit, auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken. Es bot zahlreiche genussvolle Momente und intensive Begegnungen.

Wir sind stolz darauf, neue Produkte erfolgreich ins Sortiment aufgenommen zu haben. Unsere Begegnungen auf verschiedenen Veranstaltungen und die lebhaften Gespräche über die Produkte haben uns gezeigt: Die Freude und das Interesse an unserer Auswahl sind groß. Und seid gespannt, denn auch im kommenden Jahr dürft ihr euch auf spannende Neuzugänge freuen!

Ein aufrichtiges Dankeschön gebührt jedem von euch. Die Unterstützung und Treue sind der Motor unseres Engagements. Das Vertrauen in unsere Bio-Produkte motiviert uns täglich.

Zum Abschluss möchte ich betonen, wie wertvoll euer Vertrauen und eure Treue für uns sind. Es ist eine Freude zu sehen, wie unsere Produkte zu euren besonderen Momenten beitragen.

Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich euch und euren Liebsten genussvolle Stunden. Lasst sie von kulinarischen Höhepunkten, verfeinert mit Oligri Bio Olivenöl, bereichern.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Marko Schmidt von Oligri aus Ingersleben


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert