Olivenöl

Olivenölflasche und Tomaten

Oligri Bio Olivenöl Nativ Extra aus

Olivenöl ist seit Jahrtausenden nicht mehr aus der mediterranen Küche weg zu denken. Es ist besonders schmackhaft und vor allem auch sehr gesund.
Wir von Oligri finden, ein gutes Griechisches Bio Olivenöl, am besten Nativ Extra, gehört in jede Küche.

Unserer Liebe zu Griechenland ist es zu verdanken, dass wir nach langer Suche einen Produzent gefunden haben, der uns von seiner Qualität überzeugt hat.
Das handgeerntete, schonend verarbeitete und kaltextrahierte Olivenöl wird in Süd-Griechenland, auf der Halbinsel Peloponnes erzeugt und wenige Stunden nach der Ernte verarbeitet.

Nicht nur der Anbau wird streng kontrolliert, sondern auch die Verarbeitung in der Ölmühle, der Transport, die Lagerung und der Verkauf. Dies wird uns durch das Bio-Zertifikat von DE-ÖKO-007 bestätigt.

Oligri ist kein Massenprodukt und nur in begrenzter Menge verfügbar. Es wird hergestellt aus der Koroneiki Olive.

Wie es zu der Idee kam, dass Marko sein eigenes Olivenöl vermarktet, erfahren Sie auf dieser Seite.

Probieren Sie Oligri Bio Olivenöl – Sie werden begeistert sein. Zum Shop >>>